Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Hitdorf 1428 e.V.

Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.


Patronatsfest 2017

Die Schützenfamilie feierte das diesjährige Patronatsfest am Samstag, dem 21. Januar 2017 ab 18:00 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus mit der traditionellen Familienfeier inkl. Bratwurstessen. Im Rahmen der Veranstaltung stattete uns das Hitdorfer Dreigestirn - Prinz Richy I. (Richard Klein), Bauer Ralfi (Ralf Kanzler) und Jungfrau Manfrieda (Manfred Bludau) zusammen mit der Fährgarde einen Besuch ab.

Am 22. Januar um 9:30 Uhr feierte die Schützenfamilie zusammen mit der Pfarrgemeinde einen Gottesdienst, in dessen Anschluss die Jahresgeneralversammlung im Pfarrheim stattgefunden hat. In deren Verlauf sind die folgenden Ehrungen durchgeführt worden:




Bei den turnusmäßigen Neuwahles des Vorstandes konnte der Präsident Hans-Rudolf Rittinghaus das folgende Ergebnis bekanntgeben:




-->

Copyright © 2000 - St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hitdorf 1428 e.V